Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /is/htdocs/wp10925859_G0A3RTJ4YN/www/tv-westfalia07epe/hp_neu/includes/mx_api.php on line 446

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /is/htdocs/wp10925859_G0A3RTJ4YN/www/tv-westfalia07epe/hp_neu/includes/mx_file.php on line 266
TV-Westfalia 07 Epe - Artikel zur Kategorie: Radsport

Artikel zur Kategorie: Radsport


Hitzeschlacht in den Hochalpen

Reinhard Epping und Thomas van Almsick  vor dem Start.
Im Hintergrund die Serpentinen zum Furka-Pass.

Gronau-Epe -

2500 Rennradfahrer aus 35 Nationen, unter ihnen Reinhard Epping und Thomas van Almsick vom TV Westfalia Epe, trafen sich im schweizerischen Meiringen, um von dort eine der Strecken des Alpenbrevets zu bewältigen. Wenn sie nur geahnt hätten, was sie erwartete.

zum Bericht der WN

mehr...

Rad: Thomas van Almsick liebt extreme Herausforderunge

Der Eperaner Thomas van Almsick  legt bis zu 12.000 Kilometer pro Jahr auf dem Rad zurück. Zu jeder Jahreszeit, bei Wind und Wetter, ist er unterwegs.

Gronau - 

Weit, möglichst schnell und mit eigener Kraft – Thomas van Almsick zieht es auf dem Rennrad wieder in die Berge. Im August plant er die Teilnahme an gleich zwei Rennen.

von Günther Poggemann

zum Bericht der WN

mehr...

Regenschlacht am Timmelsjoch

Eperaner beim Ötztaler Radmarathon

Gronau-Epe - 

 

Der Veranstalter des Ötztaler Radmarathons spricht immer wieder vom härtesten Radmarathon Europas. Gilt es doch 238 km über vier Alpenpässe mit 5500 Höhenmetern durch mehrere Klimazonen zu überwinden. Dieses Jahr traf es die Fahrer besonders hart.

 

mehr...

Nach Winterberg und gleich zurück

Eperaner startete beim 4. Sauerland eXtreme Radmarathon

Gronau-Epe - 

 

„Sauhart, saugut, saustark!“ Das versprach der Veranstalter, der ASC 09 Dortmund, den Teilnehmern des 4. Sauerland eXtreme Radmarathons. Thomas van Almsick fuhr vorne mit.

 

mehr...

Radmarathon im Engadin

Radmarathon im Engadin : Wetter verhindert längere Strecke

Gronau-Epe -

Zernez in der Schweiz war am Sonntag für 1500 Rennradspezialisten aus ganz Europa Austragungsort des 7. Engadin Radmarathons; unter ihnen auch Thomas van Almsick vom TV Westfalia Epe.

zum Bericht der WN

mehr...